Einschreiben-Gauck

 

 

KÖNIG ALLER KÖNIGE                 JESUS CHRISTUS             HERR ALLER HERREN  

 

Startseite / Hauptverzeichnis / Impressum

aktualisiert 29.09.2020 / 21.06.2006

 

Offener Brief an Bundespräsidialamt - Joachim Gauck vom 15.03.2015

 

 

 


Pro Logos - hansbader - Eckisstraße 63 . 72574 Bad Urach


Offener Brief

Bundespräsidialamt
Bundespräsident  des Staatsfragments BRD, Joachim Gauck
Spreeweg 1

10557 Berlin

15. März 2015

 

 

 

 

 

 

Mein Widerstand gemäß Grundgesetz (GG) Art. 20(4) [...; Widerstandsrecht]
Finanzamt Bad Urach, Steuernummer: 89153/19201 und Brief vom 11.11.2008 (s.u.)




Frau Namenlos, Herr Anonym,

mein einziger Herr ist Jesus Christus, niemand sonst! Kein gottloser Mensch wird in der Lage sein mich = mein ICH zu brechen oder zu beherrschen, und ein gottesgläubiger Mensch wird sich an die Lehre von Jesus Christus, meinem Bruder und Herrn, strikt halten und mich = mein ICH, oder irgendeinen x-beliebigen Menschen nicht beherrschen wollen. Ein Christ will mich nicht beherrschen und wer mich beherrschen will ist infolgedessen kein Christ. Dieser Jesus Christus, der den Gott der Präambel im Grundgesetz (GG) der Bundesrepublik Deutschland als Vater bezeichnet lehrt mich folgendes:

 

Seite 1-69

 

 

 

 

 

Jesus Christus ist der Zeuge der Wahrheit

Joh 18,37 / Da fragte ihn Pilatus: So bist du dennoch ein König? Jesus antwortete: Du sagst es, ich bin ein König. Ich bin dazu geboren und in die Welt gekommen, dass ich die Wahrheit bezeugen soll. Wer aus der Wahrheit ist, der hört meine Stimme.

--------------------------------------------------

Jesus Christus lehrt die Wahrheit und wer die Wahrheit versteht wird frei

Joh 8,31 / Da sprach nun Jesus zu den Juden* die an ihn glaubten: Wenn ihr bleiben werdet an meinem Wort, so seid ihr wahrhaftig meine Jünger und werdet die Wahrheit erkennen, und die Wahrheit wird euch frei machen.

--------------------------------------------------

Jesus Christus lehrt nicht die gewaltsame Unterdrückung sondern die Unterstützung

Mt 20,25 / Aber Jesus rief sie zu sich und sprach: Ihr wisst, dass die Herrscher ihre Völker niederhalten und die Mächtigen ihnen Gewalt antun. So soll es nicht sein unter euch; sondern wer unter euch groß sein will, der sei euer Diener; und wer unter euch der Erste sein will, der sei euer Knecht, so wie der Menschensohn nicht gekommen ist, dass er sich dienen lasse, sondern dass er diene und gebe sein Leben zu einer Erlösung für viele.

--------------------------------------------------

Die Lehre von Jesus Christus ist, gemäß biblischer Überlieferung, wie jeder sehen kann, das genaue Gegenteil all dessen was die heutige Politik durch menschengemachte Gesetze durchzusetzen versucht. Staaten (Drachen) und Staatsfragmente wie die BRD versuchen durch ihre gottlosen Staatsdiener (Drachenköpfe, die ihre Menschenwürde den Dienern Satans für Geld verkauft haben),  die Menschen der Völker, über die sie Macht haben, für ihre eigenen hirnrissigen Staatsziele auszubeuten. Die Mittel, um dies zu erreichen, sind Lüge, Betrug,

_________________________________

*Röm 2,28 / Denn nicht der ist ein Jude, der es äußerlich ist, auch ist nicht das die Beschneidung, die äußerlich am Fleisch geschieht; 29 sondern der ist ein Jude, der es inwendig verborgen ist, und das ist die Beschneidung des Herzens, die im Geist und nicht im Buchstaben geschieht. Das Lob eines solchen ist nicht von Menschen, sondern von Gott.

 

Seite 2-69

 

 

 

 

Gewalt, Zwang und Ignoranz gegenüber allen Menschenrechten die den Menschen der Völker auf dem Papier (GG) zwar zugesichert sind, an die sich aber keiner dieser Verbrecher hält. Hören Sie was das GG bereits in Art. 1 dazu sagt:
 

 

I. Die Grundrechte

GG, Artikel 1

A

(1) Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

(2) Das Deutsche Volk bekennt sich darum zu unverletzlichen und unveräußerlichen Menschenrechten als Grundlage jeder menschlichen Gemeinschaft, des Friedens und der Gerechtigkeit in der Welt.

(3) Die nachfolgenden Grundrechte binden Gesetzgebung, vollziehende Gewalt und Rechtsprechung als unmittelbar geltendes Recht.
 


Die relevanten Stellen sind von mir rot markiert! Hören Sie was Wikipedia zu den Grundrechten* sagt: »Durch ihre konstitutive Festlegung sind die Grundrechte also nicht nur bloße Staatszielbestimmungen; vielmehr bedarf es in der Regel keiner rechtsprechenden Instanz zu ihrer Wahrnehmung und die Gesetzgebung, vollziehende Gewalt und Rechtsprechung sind an sie gebunden. Daraus leitet sich der Grundsatz ab, dass die Grundrechte in erster Linie als Abwehrrechte des Bürgers gegen den Staat zu verstehen sind, während sie weiterhin auch eine objektive Wertordnung verkörpern, die als verfassungsrechtliche Grundentscheidung für alle Bereiche des Rechts gilt.«

Seite 3-69

 

 

 

 

 

Jesus Christus lehrt

Joh 18,36 / Jesus antwortete: Mein Reich ist nicht von dieser Welt. Wäre mein Reich von dieser Welt, meine Diener würden darum kämpfen, dass ich den Juden nicht überantwortet würde; nun aber ist mein Reich nicht von dieser Welt.

--------------------------------------------------

Das Reich dem Jesus Christus entstammt unterliegt dem himmlischen Gesetz Gottes das gegründet auf Einsicht und Freiwilligkeit, Liebe, Frieden, Harmonie, Miteinander anbietet, aber garantiert niemals Kampf, denn …

Von der Feindesliebe

Mt 5,43 / Ihr habt gehört, dass gesagt ist: »Du sollst deinen Nächsten lieben« (3.Mose 19,18) und deinen Feind hassen. Ich aber sage euch: Liebt eure Feinde und bittet für die, die euch verfolgen, damit ihr Kinder seid eures Vaters im Himmel. Denn er lässt seine Sonne aufgehen über Böse und Gute und lässt regnen über Gerechte und Ungerechte. Denn wenn ihr liebt, die euch lieben, was werdet ihr für Lohn haben? Tun nicht dasselbe auch die Zöllner? Und wenn ihr nur zu euren Brüdern freundlich seid, was tut ihr Besonderes? Tun nicht dasselbe auch die Heiden? Darum sollt ihr vollkommen sein, wie euer Vater im Himmel vollkommen ist.

--------------------------------------------------

, doch das Reich dieser Welt, ist ein Reich der Unwahrheit, ohne Gott, ein von unwissenden Menschen errichtetes Reich in dem um Herrschaftsansprüche mit Waffengewalt gekämpft wird. Die Diener von Jesus Christus aber, die ausschließlich dem himmlischen Gesetz der Wahrheit gehorchen, werden niemals Gewalt gegen andere Menschen, d. h. gegen ihre Geschwister richten, denn sie wissen, ausnahmslos jeder Mensch ist ein Kind Gottes, auch die unwissenden Menschen. Die gottlosen Diener Satans wissen das nicht und verstehen das nicht, deshalb schaffen sie durch Gewalt, Kampf und Unterdrückung, durch Lüge und Betrug und Raub sich selbst, und anderen, die Hölle auf Erden. Das ist leicht zu verstehen, und weil ich das verstehe, deshalb mache ich in diesem satanischen System des Antichristen = 666 nicht mit. ICH BIN = 999, die Umkehrung der satanischen Zahl! Ich stelle alles was gottlose Menschen

Seite 4-69

 

 

 

auf den Kopf stellen auf die Füße der Wahrheit. Widersprechen Sie mir wenn Sie sich trauen und beweisen Sie, dass Sie etwas wissen!

Die Herrschaft der Satansdiener ist zu Ende! Auch das ist biblische Lehre:
 

1.Joh 3,8 / Wer Sünde tut, der ist vom Teufel; denn der Teufel sündigt von Anfang an. Dazu ist erschienen der Sohn Gottes, dass er die Werke des Teufels zerstöre.

--------------------------------------------------

Offb 11,18 / Und die Völker sind zornig geworden; und es ist gekommen dein Zorn und die Zeit, die Toten zu richten und den Lohn zu geben deinen Knechten, den Propheten und den Heiligen und denen, die deinen Namen fürchten, den Kleinen und den Großen, und zu vernichten, die die Erde vernichten.

--------------------------------------------------

Die Erde, das paradiesische Lebensumfeld, ja die Lebensgrundlage der gesamten Menschheit wird vernichtet, von geldgeilen Dienern des Mammon und ihren menschenunwürdigen hirnlosen gekauften Huren, Tieren in Menschengestalt, rücksichtslos und vorsichtslos, allein um des schnöden Mammons willen, und scheinbar kann nichts dagegen getan werden, doch das ist ein Irrtum.

Gott kann das Blatt wenden, in einem Moment, ja, in einer Stunde, allerdings wird das nur geschehen, wenn die Christen sich als Christen zu erkennen geben und sich als treue agierende Christen öffentlich zu erkennen geben und den gottlosen Weltzerstörern friedlichen Widerstand leisten, genau wie ich das hier tue und so wie sie von Jesus Christus, ihrem vorgeblichen Herrn gelehrt sind. Widerstand durch Verweigerung erfordert keine Gewalt und ist doch höchst wirkungsvoll.

Solange sich Christen unter die Herrschaft Satans und seiner gottlosen Diener beugen und Geldzahlungen an diese Verbrecher leisten, solange können die tun was sie wollen, und was sie tun das kann jeder aufgeweckte Mensch problemlos erkennen. Diese Satane in Menschengestalt greifen nach der Bundeslade und nach der Weltherrschaft, und deshalb stehen wir unmittelbar vor einem großen Krieg zwischen USA und RUSSA, der von USA über die politischen

 

Seite 5-69

 

 

Umstürze und geschürten Unruhen der letzten Jahre in Nordafrika, in Syrien und der Ukraine, usw. aktiv provoziert wird. Sehen das die Christen nicht?

Hören Sie was TOPIC Nr. 3 – März 2015 dazu sagt:

»Führt die Vision von Großamerika zum 3. Weltkrieg?Auszug: … Im Moment deutet einiges darauf hin, dass ein Dritter Weltkrieg schon im Gange sein könnte. Das vermutet zumindest Papst Franziskus. In einer Rede am 13.09.2014 sprach das katholische Oberhaupt davon, dass sich die Welt möglicherweise schon in einem Dritten Weltkrieg befinde. Im Februar 2015 sagte die ehemalige Vizepräsidentin des deutschen Bundestages, die Grünen-Politikerin Antje Vollmer: „Ich glaube sogar, dass der Dritte Weltkrieg längst begonnen hat – und zwar an verschiedenen Fronten.“ Tage zuvor äußerte sich der deutsche Schriftsteller Günther Grass in ähnlicher Weise.

Fakt ist: In den letzten Jahren haben die Großmächte massiv aufgerüstet – vor allem ihre Depots an Atomwaffen aufgefüllt. Erst vor wenigen Monaten schafften die Amerikaner 200 neue moderne Atombomben nach Deutschland. Wozu? Gleichzeitig verstauen die Amerikaner ab Mitte August 2014 massenhaft neues militärisches Gerät in einem atombombensicheren Höhlensystem in Norwegen. Das US-Militär unterhält weltweit 36 solche Versorgungsstützpunkte, auf denen gigantische Mengen an Militärgerät eingelagert sind. Diese Stützpunkte sollen ein schnelles Eingreifen des US-Militärs vor Ort sichern.

Wie der deutsche Journalist Udo Ulfkotte in seinem von ihm verantworteten Informationsdienst Kopp-exklusiv (07/2015) mitteilt, habe er Hinweise, dass in Kürze ein größerer Krieg auf europäischem Boden stattfinden soll. Deutschland müsse sich auf Flüchtlingsströme aus Osteuropa einstellen, so Ulfkotte. Ausgangspunkt dieses größeren Krieges sei der Ukraine-Konflikt. Für Ulfkottes These spricht die Verlegung von A-10 Thunderbolt-Flugzeugen seit Mitte Februar 2015 auf den deutschen US-Luftwaffen-Stützpunkt Spangdahlem nahe Trier. Diese Bomber eignen sich hervorragend zur Bekämpfung von Panzern und sollen laut US‑Luftwaffe weiter Richtung Osten stationiert werden. Nur zum Manöver oder mit konkretem Einsatzbefehl?

_________________________________
TOPIC – Informationen und Meinungen zum Zeitgeschehen aus biblischer Sicht / http://christliche-hauskreisgemeinde.homepage.t-online.de/index.html

 

Seite 6-69

 

 

 

 

Fakt ist: Das Verhältnis zwischen den Großmächten USA und Russland ist zum Zerbersten angespannt.

Wie die beiden freien Journalisten Mathias Bröckers und Paul Schreyer in ihrem Buch „Wir sind die Guten“ kenntnisreich um mit Details darlegen, haben die USA und ihre westlichen Partner den Ukraine-Konflikt gezielt angefacht und vorangetrieben. … usw.«

Hören Sie was die Bibel dazu sagt.
 

2.Sam 6,6 / Und als sie zur Tenne Nachons kamen, griff USA zu und hielt die Lade Gottes fest, denn die Rinder glitten aus. Da entbrannte des HERRN Zorn über USA und Gott schlug ihn dort, weil er seine Hand nach der Lade ausgestreckt hatte, sodass er dort starb bei der Lade Gottes.

--------------------------------------------------

Die USA provozieren im Hinblick auf die von langer Hand geplante Weltherrschaft „New World Order“ (Protokolle von Zion) einen 3. Weltkrieg und Deutschland macht mit, weil die Bundesrepublik Deutschland nur eine Kolonie der USA in Europa ist. Deutsche Politiker unterliegen vollkommen dem Besatzungsstatut und sind gegenüber den USA weisungsgebunden. Von sogenannten deutschen Politikern kann für die Menschen des Deutschen Volkes nichts erwartet werden, weil diese vollkommen unter der Macht der USA stehen und weisungsgebunden sind.

Die in Mitleidenschaft gezogenen Länder, Völker und Menschen sind in diesem Großweltspiel nichts als Bauern im Schachspiel, die benutzt und geopfert werden kann, wertlose Masse, und zwar deshalb weil sich die verdummten Menschen von den Geldsäcken der Welt und ihren Handlangern als Kanonenfutter benutzen lassen, nur deshalb. Lasst euch nicht in Kriege schicken die nur den Reichen dieser Welt Vorteile bringen, die aber ihr verdummten Menschen ausfechten und ertragen und erleiden müsst. Denkt nur an die Atombomben von Hiroshima und Nagasaki. Hätte Jesus Christus veranlasst diese Bomben zu werfen? Ja? Nein? Die Mächtigen der USA sind nicht die Guten!

Seite 7-69

 

 

 

Ich verweigere mich dem Bösen in Gestalt der USA, und seinen willigen Dienern vollkommen! Ich ziehe für Dritte in keinen Krieg, sollen sie doch selber gehen und kämpfen, wenn sie wollen. Ich lasse mich nicht schicken und benutzen wie ein Idiot, denn ICH BIN kein Idiot!

Jesus Christus lehrt die Wahrheit über die Verhältnisse und Herrschaftsformen dieser Welt. Wer sich zum Knecht von Menschen macht ist verloren. Deshalb sagt auch Paulus folgende denkwürdigen Worte:
 

1.Kor 7,23 / Ihr seid teuer erkauft; werdet nicht der Menschen Knechte.

--------------------------------------------------

Kein Mensch hat das Recht von mir, was auch immer, zu fordern! Und wer behauptet er hätte das Recht über mich = mein ICH zu verfügen und von mir zu fordern der muss seine Forderung logisch schlüssig begründen. Wer nicht begründet hat kein Recht, niemals, denn unbegründetes Recht ist pure Vergewaltigung!

Seite 8-69

 

 

 

Seite 09-69

 

 

Seite 10-69

 

 

 

 

FINANZAMT BAD URACH                                                                         Verteiler:
Frau Class                                                                                                         Bundespräsidialamt
Beim Tiergarten 6

72574 Bad Urach

24. November 2008

 

 

 

 

Mein Widerstand gemäß Grundgesetz (GG) Art. 20(4) [...; Widerstandsrecht]
Finanzamt Bad Urach, Schreiben Steuernummer: 89153/19201 v. 11.11.2008

 



Sehr geehrte Frau Class,

 

als Anlage erhalten Sie mein Schreiben vom 24. November 2008 an den Bundespräsidenten der Bundesrepublik Deutschland mit der Bitte um Prüfung und Kenntnisnahme. Mit diesem Brief hat sich Ihre Forderung als Dienerin des deutschen Staates – soweit es mich betrifft – vollkommen und damit endgültig erledigt.

Weitere Kommunikation zwischen dem deutschen Staat und dem deutschen Volk, in konkreten Fall mit mir, werden nur noch zwischen dem Bundespräsidenten bzw. seinem Amt und mir geführt. An mich gerichtete Schreiben des deutschen Staates die nicht die eigenhändige Unterschrift des Bundespräsidenten oder seiner unmittelbaren Vertretung tragen sind vollkommen belanglos und ohne Wert.

Weitere Anweisungen in dieser Angelegenheit werden Ihnen von höchster Staatsstelle zugehen. Bitte leiten Sie diesen Brief an Ihre unmittelbaren Vorgesetzten weiter. Danke!
 

 

Mein Name ist „DAS WORT GOTTES“
Ich bin „all-ein“, die Wurzel Davids. Amen!

Hans W. Bader

 

Anlage: Mein offener Brief vom 24.November 2008 an den Bundespräsidenten

 

Seite 11-69

 

 

 

 

 

 

Seite 12-69

 

 

 

 

 

 

FINANZAMT BAD URACH                                                                          Verteiler:
Beim Tiergarten 6                                                                                             Bundespräsidialamt

 

72574 Bad Urach

01. Dezember 2008

 

 

 

1. Mein Widerstand gemäß Grundgesetz (GG) Art. 20(4) [...; Widerstandsrecht]
2. Finanzamt Bad Urach, Steuernummer: 89153/19201 / Umsatzsteuer, Bescheid für 2007 vom 28.11.2008


Sehr geehrte Damen und Herren,

als Anlage erhalten Sie mein Schreiben vom 24. November 2008 an den Bundespräsidenten der Bundesrepublik Deutschland mit der Bitte um Prüfung und Kenntnisnahme. Mit diesem Brief hat sich Ihre Forderung als Dienerin des deutschen Staates – soweit es mich betrifft – vollkommen und damit endgültig erledigt.

Weitere Kommunikation zwischen dem deutschen Staat und dem deutschen Volk, in konkreten Fall mit mir, werden nur noch zwischen dem Bundespräsidenten bzw. seinem Amt und mir geführt. An mich gerichtete Schreiben des deutschen Staates die nicht die eigenhändige Unterschrift des Bundespräsidenten oder seiner unmittelbaren Vertretung tragen sind vollkommen belanglos und ohne Wert.

Weitere Anweisungen in dieser Angelegenheit werden Ihnen von höchster Staatsstelle zugehen. Bitte leiten Sie diesen Brief an Ihre unmittelbaren Vorgesetzten weiter. Danke!

 

Mein Name ist „DAS WORT GOTTES“

Ich bin „all-ein“, die Wurzel Davids. Amen!

 

Hans W. Bader

 

Seite 13-69

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Seite 14-69

 

 

 

 

 

 

 

Seite 15-69

 

 

 

 

 

 

FINANZAMT BAD URACH                                                                          Verteiler:
Beim Tiergarten 6                                                                                             Bundespräsidialamt

72574 Bad Urach

01. Dezember 2008

 

 

1. Mein Widerstand gemäß Grundgesetz (GG) Art. 20(4) [...; Widerstandsrecht]
2. Finanzamt Bad Urach,

Steuernummer: 89153/19201 / Umsatzsteuer, Bescheid für 2007 vom 28.11.2008

 

Sehr geehrte Damen und Herren,

mit meinem Schreiben vom 01.12.2008 habe ich Sie ausführlich über meinen absoluten Widerstand gegen den Staat und seine Staatsdiener informiert. Ihre Schreiben

          - Mahnung (Umsatzsteuer) vom 16.01.2009 und

          - Erinnerung an die Abgabe von Steuererklärungen vom 19.01.2009

lassen vermuten, dass Sie mir mein grundgesetzlich zugesichertes Recht auf Widerstand nicht zugestehen wollen. Mit diesem Schreiben und meinem Schriftverkehr an den Bundespräsidenten sind alle Forderungen und Fristen Ihrer o. g. Schreiben vollkommen erfüllt und eingehalten. Bitte nehmen Sie das zur Kenntnis und erkundigen Sie sich dort!Speichern

Um Sie persönlich (ersatzweise den Amtsvorsteher) zu schützen weise ich nochmals ausdrücklich darauf hin, dass Sie sich im Sinne einer Amtspflichtverletzung strafbar machen, wenn Sie Gewaltmaßnahmen (Vollstreckungen, etc.) gegen mich in die Wege leiten, so lange meine Verhandlungen mit dem Bundespräsidenten nicht abgeschlossen sind.
 

 

Mein Name ist „DAS WORT GOTTES“
Ich bin „all-ein“, die Wurzel Davids. Amen!

      johannes                 1. Sam 16,13 / David inmitten seiner sieben Brüder / Offb 22,16 Ich bin
                                     die Wurzel und das Geschlecht Davids, der helle Morgenstern. (89)

 

 

 

 

 

 

 

Die Seite befindet sich noch in Bearbeitung. Bitte haben Sie Geduld. Danke


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


 

 

 

 



 


 

 

 

 

 

 

 

 

 



Datenschutzerklärung
Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!